Thursday, September 08, 2005

Rogator No2

Nach (fast) zwei Tag- und Nachtsessions Kampf mit dem Programm Rogator hab ichs nun doch noch hingebracht, die Befragung einigermassen nach meinen Vorstellungen zu kreieren. Es bleibt natürlich immer die Unsicherheit bei einer 5-minütigen Befragung (10 Fragen), ob auch alles relevante berücksichtigt wurde...

Die Studie von BackboneMedia hat irgendwie erstaunlich wenig Partizipienten in ihrer Befragung - mag an den 32 Fragen liegen, die zum Teil sehr spezifisch und ausführlich beantwortet werden müssen. Erschreckend, dass 500 Blogger angesprochen, 800 auf die Seite kamen und nur um die 70 jeweils die Fragen beantwortet haben...Wie war das nochmals mit meinem Ziel von 400 Partizipienten??

Da ich mir vor einigen Tagen einen iPod mini gekauft habe, werd ich mich nun auch ein wenig mehr mit dem immer stärker aufkommenden Podcasting beschäftigen. Hierzu gleich ein Artikel von Fredrick Wacka.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

FREE hit counter and Internet traffic statistics from freestats.com