Sunday, August 28, 2005

Online-Befragung

Ist schon unglaublich was die Jamba-Mitarbeiter auf Spreeblick geboten haben (hatte mal Zeit es zu lesen)...Ziemlich bedenklich wie gedankenlos man an den Kommentar herangegangen ist...

Ein sehr spannender neuer Artikel der deutschen Bank wurde vor einigen Tagen auf der PR Blogger-Seite veröffentlicht: Deutsche Bank und Blog-Zaubermittel für die Unternehmenskommunikation. Das Ganze wurde über das Research-Center der deutschen Bank durchgeführt (Direktlink) - interessant, dass man sich da um dieses Thema bemüht - ein sehr informativer Artikel!

Weiter finde ich auch die neu herausgegebene Studie von News aktuell gemeinsam mit Mummert Communications über PR-Budgets und Kommunikationsstrategien überaus interessant, die ebenfalls auf PR Blogger aufgeschaltet wurde

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

FREE hit counter and Internet traffic statistics from freestats.com