Thursday, August 11, 2005

Back from Finland

Wieder zurück in der Schweiz nach genialen Ferien in Helsinki, Turku und Tampere sitze ich nun wieder mit einer Horde (mehr oder weniger) fleissigen HSG'lern in der Bibliothek...

Als Übersicht und damit ich wieder etwas ins Thema komme hab ich ein wenig auf der Übersichtsseite von Ari Paparo Dot Com geschmökert - der Outcome von solchen wilden Suchereien ist jedoch meist, dass ich auf einer persönlichen Page lande, auf der zwar schon mal kurz was von Corporate Blogging erwähnt wurde, was jedoch garantiert nicht erwähnenswert wäre...mühsam...

Eigentlich unglaublich motiviert nach den Ferien weiterzuschreiben, gehts heut irgendwie doch nicht so...

Und doch möchte ich gerne noch meinen Kommentar zu Benno Häfliger's Betrachtung zu Business Weblogs abgeben: Irgendwie scheint mir in diesen Artikel sehr wenig Arbeit gesteckt worden zu sein - die PowerPoint-Präsentation hingegen , die von ihm gehalten wurde, ist sehr interessant und zeigt einen guten Überblick über Weblogs aus Wirtschaftsperspektive. Etwas störend wiederum das Fehlen eines RSS-Feeds auf seinem Weblog...(zumindest Bloglines kann keinen finden...)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

FREE hit counter and Internet traffic statistics from freestats.com