Sunday, September 04, 2005

Online-Befragung #2

Nach der Erstellung einer Liste möglicher Personen, die mir bei der Online-Befragung anhand eines Beitrags auf ihrem Blog helfen könnten, muss ich nun nochmals die Befragung überarbeiten und danach definitiv aufschalten. Hoffe inständig auf eine hohe Anzahl Partizipienten. Als Ziel setze ich dieselbe Anzahl, die Julia Habermann bei einer ähnlichen Untersuchung letztes Jahr erreicht hat - also ca.400 Personen.

Hab gerade eine ziemlich interessante Untersuchung über Corporate Blogging von John Cass gefunden bei der sieben Fragen an Corporate Blogger gestellt werden - durch Trackbacks und Kommentare kann man direkt die Antworten betrachten.
Ah...die ist auch auf TheNewPR/Wiki aufgeschaltet - Die Seite mit den CEO-Blogs (früher mal erwähnt) - sehr informativ!

Die Untersuchung von Backbonemedia, die erst vor wenigen Tagen herausgegeben wurde, beschreibt sehr interessant einige Fallbeispiele und deren Auswirkungen für die Firma. Zusammengefasst und ergänzt mit im White Paper enthaltener Grafik kann das Ganze im Blog von Backbonemedia nachgelesen werden

...und noch alles schön zusammengefasst auf einer Seite...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

FREE hit counter and Internet traffic statistics from freestats.com