Thursday, July 14, 2005

Befrager.de

Warum eigentlich auch nicht mal auf Deutsch bloggen? Und ein wenig die deutsche/schweizerische/österreichische Bloggerszene unterstützen?

Nach einem längeren Kampf mit Rogator hab ichs vorläufig aufgegeben und auf Befrager.de umgestellt, einem kostenlosen Tool, das sehr einfach zu bedienen ist und eigentlich alle wichtigen Funktionen bietet eine anständige Befragung durchzuführen! Bin bisher ziemlich begeistert von diesem Tool! Bin etwas unsicher wie ich mein Ziel von mind.300 Leuten erreichen will...

Eine erste Testversion ist nun schon mal aufgeschaltet. Muss sich aber mit den Fragen noch wesentlich verbessern.

Ich habe derzeit gar nicht soviel Zeit auf verschiedenen Blogging-Seiten zu schnökern und hier gute Links zu präsentieren. Na ja...gehe ja Sonntags nach Barcelona und sollte daher sicherlich morgen und übermorgen noch ziemlich ran!!

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hi!

Ich bin auch schon durch diverse Tools durch, Befrager, Rogator etc.

Letztendlich hat sich für mich als die bessere Alternative LimeSurvey ( www.limeusrvey.org ) erwiesen. zwar muss man das als PHP-Programm selbst kontrollieren, aber dafür hat man auch volle Kontrolle und es kann dafür auch noch ein paar Sachen mehr als Befrager oder andere Tool.

Viel Erfolg

Mark

3:54 pm  
Anonymous Anonymous said...

oopps.. meine Tippfähigkeiten sind heute wieder mangelhaft:

http://www.limesurvey.org

3:55 pm  
Anonymous Anonymous said...

Hi,
wir bitten um Mithilfe....
Wir sind eine Projektgruppe und haben zur Zeit eine Umfrage ueber Second Life am laufen...
Also an alle die SL User sind: Mitmachen lohnt sich, es gibt sogar Linden Dollars zu gewinnen...
Vielen Dank
Hier der Link:
http://www.befrager.de/befragung.aspx?=3848

10:27 am  

Post a Comment

<< Home

FREE hit counter and Internet traffic statistics from freestats.com