Sunday, October 23, 2005

Top 100 Business Blogs

Bin gerade bei einer Google-Suche auf diese Adresse der Top 100 Business Blogs aus dem deutschsprachigen Gebiet gestossen.
Bei der Analyse, die von Econcon und Ketchum durchgeführt wurde, wurde über Blogstats die Verlinkungsdichte verschiedener Business Blogs betrachtet.
Da ich jetzt gerade an den Fallbeispielen externer Corporate Blogs schreibe, kommt mir die Liste gelegen! Muss sie mal auf CH-Blogs durchstöbern - hab beim kurzen überfliegen Namics auf Platz 53 entdeckt...hoffe aber es nat noch einige mehr...

Huch, da scheint der erste Platz mit den Industrial Technology and Witchcraft etwas fehlbesetzt zu sein - ich nehme an, dass die Intention von Econcon und Ketchum eher ne andere war, als dass eine Diskussion über deren Glaubwürdigkeit vom besten 'Business'-Blog im deutschsprachigen Raum angezettelt wird...peinlich!

1 Comments:

Anonymous thesis writing expert said...

As you are aware of the latest progress of internet specially the introduction of web 2.0 websites is an online revolution. I appreciate your work to provide such authentic material.

12:49 pm  

Post a Comment

<< Home

FREE hit counter and Internet traffic statistics from freestats.com